Donnerstag, 25. Oktober 2012

Unialltag #2

Es kehrt langsam Routine ein... Mittlerweile weiß ich, wo ich zu den jeweiligen Seminaren hin muss, ohne vorher nachgucken (und ggf. noch Google maps fragen) zu müssen und meine Schrift wird langsam leserlicher, auch wenn ich den Block nur auf dem Schoß habe (da ich es aufgrund eines größeren Ortswechsels manchmal nur recht knapp reinschaffe und nur selten einen Platz mit Tisch kriege).

Gestern habe ich dran gedacht, vom fiesen Uralt-Hörsaal Fotos zu machen. Mal ehrlich, das Ding ist doch Steinzeit, oder? Hat Stil, ist aber sowas von eng...





1 Kommentar:

Claire Landei hat gesagt…

Wow, das ist ja noch enger als da wo ich studiert hab. (Bielefeld)
Sieht auch völlig unbequem aus, allein schon die Lehne.

Ich weiß nicht, ob Ihr auch so richtig große Hörsäle habt, aber mein Problem war da, dass ich echt immer außen sitzen musste, sonst hatte ich voll die Panik, weil ich das Gefühl hatte da nicht jederzeit rauszukommen.
http://www.mz-web.de/ks/images/mdsBild/1246048034115l.jpg

Studieren ist schon cool! Genieß die Zeit. Auch wenn man manchmal viel lernen muss, so viele Freiheiten hat man nie wieder. ;)