Samstag, 13. Oktober 2012

Studentenstundenplan

Nachdem ich so stolz auf mich bin, dass ich den Kram endlich verstanden und hinbekommen habe, lasse ich euch einfach mal an meinem Stundenplan teilhaben :D

(Das was da schwarz ist, sind die Orte - die wollte ich nicht jedem zugänglich präsentieren)
Anklicken macht lesbar

Der Dienstag ist fies, aber dafür sind die übrigen Tage sehr human - wird schon klappen.

Nachher werde ich mich dann mal noch eingehender mit der germanistischen Linguistik beschäftigen, bis Dienstag soll ich für das Seminar schon was gelesen haben...

3 Kommentare:

Claire Landei hat gesagt…

Norwegisch, Kultur Finnlands ... das klingt echt total spannend. :) Norwegisch ist sicher nicht so einfach.

Wie sind denn so die Leute in Deinem Studiengang? Sind da auch Langhaarige? :D

natt i nord hat gesagt…

Ja, jede Menge :D Eine meiner mittlerweile näheren Bekannten hat hüftlange, dunkelblonde Haare und steißlange hellbraune hab ich auch schon gesehen *schmacht*

Norwegisch ist von der Grammatik her aber recht einfach, das ist im Prinzip gleich gestrickt wie die Deutsche.

Claire Landei hat gesagt…

Oh, cool! :) Die meisten jüngeren Mädels tragen ja eher so maximal BSL.

Ich wusste gar nicht, dass Norwegisch von der Struktur her dem Deutschen so ähnlich ist. Man hört's ja eher selten.
Ich wünsch Dir auf jeden Fall weiterhin einen tollen Start ins Studium und viel Spaß! Ist ne schöne Zeit ... *seufz*