Samstag, 3. November 2012

Balkonausstattung

So, der Sommer kann eigentlich kommen - seit gestern habe ich nämlich einen kleinen Tisch auf dem Balkon. (Und einen kleinen Schrank für diverse Vorräte).


Letzte Woche tauchte im Haus unten nämlich ein Aushang auf von einer Gruppe Jungs, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, 1x im Monat mit einem großen Transporter zum Ikea in Rostock zu düsen und Bestellungen von Leuten zu holen. Gegen 18€ Lieferkosten bekommt man den Kram dann bis direkt vor die Haustür gekarrt.

Da ich schon eine Weile vor hatte, mir auf den Balkon noch einen Tisch zu stellen, aber bisher nicht wusste, wie ich das am geschicktesten mache, kam mir der Aushang sehr gelegen. Die Lieferkosten klingen zwar erstmal etwas happig, sind aber verglichen zu dem, was es mich kosten würde mit dem Zug nach Rostock zu fahren, echt im Rahmen (eine Richtung kostet ca. 20€, soweit ich weiß).
Und es hat den Vorteil, dass man die Sachen auf jeden Fall an diesem Tag kriegt und nicht hoffen muss, dass die Ikealieferung pünktlich kommt - vorausgesetzt man kann die gewünschten Dinge überhaupt online bestellen.

Ich mag meinen kleinen Tresorschrank. In Wirklichkeit ist er noch etwas heller, das wirkt jetzt nur auf dem Bild fast schwarz, aber so oder so schreit er ja förmlich danach, dass man oben noch etwas Deko draufstellt. Ideen? :D

3 Kommentare:

Astronautin hat gesagt…

Ideen: Topfpflanze, Duftlampe, Windlicht, Laterne (meine Lieblingsoption), Shisha ;)

Claire Landei hat gesagt…

Laterne, Laterne ...!!!! *sing* :D

PenelopePancake hat gesagt…

Laterne ist immer gut!

Ha! Den Stuhl kenne ich :D, weilt auch auf meiner Terrasse.