Samstag, 3. November 2012

Leben in Einsamkeit

Ich wohne ja nun schon fast zwei Monate alleine und muss sagen: Ich finde es toll!
Keiner, der einem den Kram verräumt, keiner der meckert, wenn man mal nicht aufgeräumt hat, keiner, der alle Nase lang ins Zimmer platzt wenn man eigentlich seine Ruhe will, keiner der rumlärmt, wenn man schlafen will...

Hach, herrlich. Und jetzt mache ich laut Musik an und genieße meine Einsamkeit ;)

Achja - isse nicht schööön?? :D



5 Kommentare:

Winterkind hat gesagt…

stimmt, hat schon Vorteile allein zu wohnen :D andererseits aber auch einige Nachteile, find ich.. von daher find ichs ganz ok, noch bei meinen Eltern zu wohnen ;) :D

lg Caro ^-^

PenelopePancake hat gesagt…

Ich mags auch alleine zu wohnen. Sollte ich eine huebsche Wohnung hier in der Naehe finden, werde ich noch alleiner wohnen. Einliegerwohnung bei den Eltern ist nett, aber irgendwie zu nah an den Eltern.

Claire Landei hat gesagt…

Laterne!!!!!! :)

Ich kann mich noch dran erinnern, als ich ausgezogen bin. Es war nur ein winziges Appartement im Schwesternwohnheim, mit furchtbarer 70-Jahre-Einrichtung (orange-braun-gestreifte Polster, orangene Vorhänge, orangenes Telefon!!! ) aber es war MEINS. Ich war ein König! :)

Ich leb ja jetzt gerne mit meinem Freund zusammen, aber manchmal vermiss ich die Zeit schon ...

PenelopePancake hat gesagt…

Claire, mit den Moebeln kannste heute einen Haufen Geld machen :D Retro, u know ;)

Astronautin hat gesagt…

Oh, die Laterne ist echt suess! Ich bin aber ein Fan von Larternen ich hab selber, aeh, sieben oder so...

Als ich damals ins Studentenwohnheim gezogen bin fand ich das auch genial. Es war nur ein Zimmer mit Mini-Kochnische und Nasszelle, aber es war meins, und ich hab mich herrlich erwachsen und unabhaengig gefuehlt.

Jetzt hab ich ne richtige schoene Wohnung, (nach ein paar Zwischenstationen) und moechte die auch nicht mehr missen. Mal sehen, wann mir das alleine Wohnen zu fad wird, bisher mag ichs noch ganz gern.