Samstag, 14. September 2013

Erreichbarkeit der Haarmonie

Kurze Info was die Haarmonie angeht - ich hoste das Forum ja kostenlos bei iphpbb und denen ist anscheinend komplett ein größerer Server abgeschmiert, auf welchem die Haarmonie dummerweise auch liegt. Es wird dran gearbeitet und es geht nichts verloren, aber es weiß bisher keiner wie lange es noch dauert, ich verfolge den Thread im Supportforum und sage Bescheid, wenn ich mehr weiß.
Nur kurz das, damit keiner sich weiter Sorgen machen muss ;) Einfach Geduld haben... 

3 Kommentare:

Tela hat gesagt…

Danke für die Info, hab mich schon gewundert. :)

PenelopePancake hat gesagt…

Also alles gut so weit. Ich hab mir schon Sorgen gemacht.

natt i nord hat gesagt…

Keine Angst, ich werde die Haarmonie auf keinen Fall einfach wortlos dicht machen ;) Wenn es solche Meldungen gibt, liegt das eigentlich immer an den Servern, auf die ich aber keinen Einfluss habe.

Also alles gut, scheint aber was größeres zu sein.