Dienstag, 15. Januar 2013

Berechtigte Angst #2

Das ist jetzt die versprochene Fortsetzung von diesem Post hier: Manchmal ist Angst gar nicht so unberechtigt.

Ich habe ja daraufhin eine Mail an UPS geschrieben, und man glaubt es kaum, ich bekam tatsächlich eine Antwort. Erstmal sollte ich noch ein paar zusätzliche Daten angeben, was ich auch tat, dann kam eine Mail, man hätte es weitergeleitet.
Als ich schon gar nicht mehr damit rechnete, dass da überhaupt noch was kommt, klingelte dann mein Handy und ich wurde tatsächlich angerufen.
Man entschuldigte sich wortreich und erklärte mir, dass das Problem wohl einige Weinflaschen gewesen seien, die in der Vorweihnachtszeit oft verschickt werden und ab und an mal zu Bruch gehen. Im Normalfall würden die Pakete neu verpackt werden, aber in dem Fall habe man keinen passenden Karton parat gehabt und wollte das Paket somit so zustellen, damit es nicht erst nach Silvester käme.

Na fein, okay. Aber warum passt man dann um Weihnachten rum nicht einfach besser auf die Pakete auf, wenn man weiß, dass da oft Weinflaschen drin sind?! 

Keine Kommentare: