Samstag, 2. Februar 2013

Möbelzuwachs

Ich war mal wieder Ikeas bester Kunde... ;)

Meine Bücherregale füllen sich zunehmend und das wird nicht abnehmen, nachdem nun bereits im ersten Semester etliche Bücher gekauft werden mussten. Also: Mehr Regale!




Das Schmale steht neben dem Schreibtisch und dient zur Aufbewahrung von meinen Ordnern mit wichtigem Kram und PC-Spiel/DVD-Zeugs, das Breite im Flur und beinhaltet bisher erstmal nur mein Unizeug (dafür wurde es angeschafft).
Das unterste Regalfach wird aber wohl zum Schuhregal umfunktioniert, sobald ich irgendwo eine schöne waschbare Unterlage dafür gefunden habe. Ansonsten ist, wie man sieht, in beiden noch ordentlich Platz, aber der wird sich nach und nach schon füllen - davon geh ich fest aus.

Vllt. wird auf dem schmalen Regal auch bald ein Fernseher stehen, meine Großeltern haben einen übrig. Wenn der noch funktioniert, hole ich den im März irgendwann ab.

Keine Kommentare: