Samstag, 2. Februar 2013

Milka: Schokolade & Tuc / Schokolade & LU-Kekse

Die Tage erreichte mich ein Carepaket von zu Hause, und wie sollte es auch anders sein: es befand sich Nervennahrung in Form von Schokolade drin.
Und zwar zwei neue Sorten von Milka - Milchschokolade mit Tuc-Keksen und Milchschokolade mit LU-Keksen.

Tuc-Kekse
LU-Kekse





















Von LU-Keksen hatte ich vorher ehrlich gesagt noch nie was gehört, aber auf Tuc-Kekse steh ich total. Leider merkt man in beiden Fällen nicht allzu viel von den Keksen, weil die Schokolade sehr süß ist, obwohl die Tafeln von beiden Seiten "bekekst" sind.
Die Dinger wären mit Zartbitterschokolade vermutlich der Hit schlechthin. Die Tuc-Tafel schmeckt mir aber irgendwie besser, mit den LU komm ich nicht wirklich klar. Kann man essen, muss man aber nicht.
Vielleicht gönn ich mir ab und an ja mal noch eine Tuc-Keksetafel...

1 Kommentar:

Winterkind hat gesagt…

Ich mag die Tuc-Tafel auch mehr. :)

lg Caro ^-^