Donnerstag, 27. März 2014

Streichelkätzchenupdate

Viel getan hat sich (noch) nicht - kommt aber bald, denn diese Woche zieht der Verein endlich ins neue Tierschutzhaus.
Im alten sitzen jedoch noch einige Katzen, und bei denen war auch ein Neuzugang dabei:

Paula, geb. 2009 (unter Vorbehalt, bin mir nicht ganz sicher)
Max, Lou, Milli, Moni und Tiger waren nicht mehr im Auslauf, Max und Lou sind mWn vermittelt; von den anderen dreien weiß ich es nicht. Kann sein die sind einfach schon ins neue Heim gezogen, oder sie sind ebenfalls vermittelt. Erfahre ich wohl erst, wenn ich die Katzen das erste mal im neuen Heim besuchen gehe.

1 Kommentar:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Oh, ich hoffe natürlich, dass so viele Zwergpanther wie möglich bereits ein neues zu Hause gefunden haben.

Liebe Grüße :)